Arbeitsassistenz m/w in Köln-Deutz gesucht

Ort: Köln-Deutz / LVR
Eintrittsdatum: ab sofort
Arbeitsumfang: GfB, TZ

Anzeigennummer:

 

Für unsere Kunden suchen wir ab sofort Arbeitsassistenz (w/m) in Köln-Deutz.

Unsere Kundinnen und Kunden benötigen aufgrund ihrer Sehbehinderung Arbeitsassistenz, um ihrer Tätigkeit, als Mitarbeiter des Landschaftsverband Rheinland, nachgehen zu können.

Sie benötigen Unterstützung bei der Büroorganisation und der Bewältigung des Büroalltags.

Pflegerische Tätigkeiten fallen nicht an.

Du passt zu uns, wenn…:

 

  • Du unter der Woche, an mindestens 2 Tagen, in der Zeit zwischen 08:30 und 17:00 Uhr zur Verfügung stehen kannst
  • Du motiviert bist unseren Kunden im Büroalltag zu assistieren
  • Du über gute EDV-Kenntnisse verfügst
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst
  • Du vielleicht schon ein bisschen Erfahrung im Büroalltag sammeln konntest (wünschenswert)
  • Du offen und kommunikativ bist

…Berufsrückkehrer/innen, die eine Beschäftigung auf Teilzeitbasis suchen sind ebenfalls Herzlich Willkommen.

Als einer der größten Dienstleister für Persönliche Assistenz in NRW greifen wir auf jahrelange, wertvolle Erfahrung zurück und bieten​ ​Dir​ ​Folgendes:

  • geringfügig beschäftigte Anstellung (450€ Basis), sozialversicherungspflichtige Anstellung TZ/VZ oder eine Anstellung als Werkstudent*in sind möglich
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • betriebsgenossenschaftliche Versicherung über die BGW
  • eine Festanstellung, die nicht kundenbezogen ist

Haben wir Dich überzeugen können?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben und deinen Lebenslauf an: bewerbung@derassistenzdienst.de

 

Natürlich stehen wir Dir bei Fragen gerne unter 0221 – 630606630 von Mo-Fr von 08:30-17:00 Uhr zur Verfügung.

 

Besuch´ uns doch auch auf unserer Homepage – dort findest Du weitere Stellenangebote sowie detaillierte Anforderungen zu der Tätigkeit als Assistent/in unter www.derassistenzdienst.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!