männl. Assistenz für Kunden in KÖLN gesucht – 24h Dienste // Ref.-Nr. #72 & 83

Wir sind auf der Suche! …

nach Mitarbeitern, die Menschen mit Behinderung ein Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen wollen.

Wir:

Die, ‚der assistenzdienst GmbH‘ aus dem schönen Köln bringen als größte Plattform in NRW persönliche Assistenz und Menschen mit Behinderung zusammen.

Assistenz – was muss ich da tun?

Persönliche Assistenten*innen begleiten Menschen mit Behinderung im Alltag und helfen bei allem, was diese nicht allein bewerkstelligen können: Die Führung des Haushalts, Körperpflege aber auch die Freizeitgestaltung sowie die Begleitung zu Ärzten und Behörden. Wer in diesem Bereich arbeitet, muss nicht viele Talente haben, vor allem aber Empathie und Verantwortungsbewusstsein. Leitbild ist der Respekt gegenüber anderen Menschen.

Ab sofort suchen wir für KÖLN im 24h- Dienst:

männliche Assistenten mit Führerschein für 2 sympathische und lebenslustige Brüder aus KÖLN.

Unsere Kunden leben zusammen in einer Wohnung aber haben beide ein eigenes Team von Assistenten.

Was muss ich mitbringen?

  • Du bist ein verlässlicher Teamplayer
  • hast Spaß am Umgang mit Menschen und willst was Gutes tun
  • Du bist flexibel und körperlich fit
  • hast keine Berührungsängste (Unterstützung bei der Grundpflege, ggf. Toilettengängen)
  • Du bist offen Neues kennen zu lernen
  • bist empathisch und verantwortungsbewusst
  • bringst die Bereitschaft mit im Schichtdienst und mal an Sonn- und Feiertagen zu Arbeiten
  • und am besten besitzt Du noch einen Führerschein der Klasse B

 

Zusätzlich wäre es schön, wenn Du gute EDV Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst, da Du unsere Kunden in deinem Dienst auch zur Arbeit begleiten wirst um dort bei der Bewältigung des Büroalltags zu assistieren.

 

Sende deinen Lebenslauf bitte an: bewerbung@derassistenzdienst.de

 

Für Fragen sind wir gerne unter 0221 – 630606630 erreichbar.

 

Aktuelle Stellenangebote sowie detaillierte Anforderungen findest du auf unsere Homepage

www.derassistenzdienst.de