persönl. Assistenz m/w in KÖLN gesucht – GfB (flexibel) oder TZ (zwischen 5-14 Std. pro Tag möglich)

Lust Menschen mit Behinderung zu unterstützen?

Bock auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf 450€-Basis? oder Werkstudent

Dann bist Du bei UNS genau richtig…

 

Wir möchten uns gerne vorstellen: Wir, ‚der assistenzdienst‘, organisieren persönliche Assistenz für Menschen mit Handicap. Um tägliche Aufgaben zu meistern, brauchen unsere Kund*innen engagierte und helfende Hände.

Aktuell suchen wir für eine Kundin und einen Kunden, wohnhaft in Köln-Rath, nette Assistentinnen und Assistenten, die sie in ihrem selbstbestimmten Leben unterstützen. Da die beiden ein körperliches Handicap haben, benötigen sie Deine Arme und Beine, um den Alltag bewerkstelligen zu können!

 

Du passt zu uns, wenn…:

 

  • Du unter der Woche, an mind. 2 Tagen und/oder am Wochenende, zur Verfügung stehen kannst (die Arbeitszeiten gestalten sich flexibel – natürlich in Absprache und rechtzeitiger Vorankündigung -zwischen Assistenz und dem Kunden)
  • Du motiviert bist unseren Kunden im Alltag zu assistieren (Anreichungen jeglicher Art, leichte Unterstützung bei der tägl. Pflege etc.
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen zu deinen Stärken zählen
  • Du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit hast, die super mit deinem Studienalltag oder anderen Berufstätigkeiten zu kombinieren ist
  • Du KEINEN routinegeprägten und durchgetakteten Arbeitstag wünschst
  • Du flexibel und körperlich fit bist

… und natürlich Lust auf die Arbeit als Assistent/in hast.

 

Haben wir Dich überzeugen können?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben und deinen Lebenslauf an: bewerbung@derassistenzdienst.de

Natürlich stehen wir Dir bei Fragen gerne unter 0221 – 630606630 von Mo-Fr von 08:30-17:00 Uhr        zur Verfügung.

 

Besuch´ uns doch auch auf unserer Homepage – dort findest Du weitere Stellenangebote sowie detaillierte Anforderungen zu der Tätigkeit als Assistent/in unter www.derassistenzdienst.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!